News #14

Hallo ihrs,

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und danken nochmals allen, die uns so treu unterstützen. Das Wohnzimmerkonzert hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass dieses Exklusiv-Konzert euch ebenso gut gefallen hat. Mit Freuden können wir verkünden, dass unser Chief of Tone-Engineering, Ludger Mias (aka “Dirty L”), schon mit der Bearbeitung angefangen hat und wir bald zur Abschlussbesprechung kommen können. Dann wird es bald in der Music Section etwas voller werden. Da wir die Youtube-Server übernehmen wollen, suchen wir jemanden, der sich mit Musikvideo-Schnitt und -Bearbeitung auskennt. Bei Interesse meldet euch per email an info@fingertips-music.de.

Es sind neue Bilder in der Galerie. Schaut mal rein!
Zum Abschluss kommen wir noch zu dem Wichtigsten! Leute leute, ein riesen Event steht uns bevor. Das M8 sucht noch seinen Meister. Erscheint zahlreich, denn das wird ein richtig geiles Konzert von 4 regionalen Bands. Die Kerndaten kriegen, wie immer, ihren eigenen Post.

Bis dahin,

fingertips

About burne

Schlagzeuger, Sänger und Nerd der Band.
This entry was posted in Termine and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to News #14

  1. Marftin Finger says:

    Super Unterhaltung zu Hause während eurem Wohnzimmerkonzert und das für Jung und Alt, nur weiter so!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *