News #15

Freunde der Sonne,

Es ist schon ein bisschen her, dass wir das letzte Mal etwas von uns haben hören lassen. Doch wir kommen mit geballter Macht, neuen Events und Kokosraspeln back ins Business.
“fingertips” goes youtube:
Wir haben bei unseren letzten Konzerten einige Mitschnitte gemacht, bei denen wir nicht komplett hässlich aussehen und sogar nur jeden zweiten Ton falsch singen. Diese Meisterwerke werden wir mit dem ganzen internetfähigen Planeten teilen, in dem wir sie Schritt für Schritt auf die Tube stellen!
noobs in action:
Von unserem Konzert im M8 in Mainz haben wir noch ein paar Bildchen ausgegraben, seht sie euch an, es lohnt sich!
Events:
In letzter und nächster Zeit spielten/spielen wir auf einigen privaten Veranstaltungen und kamen/kommen daher weniger zu öffentlichen Auftritten. Nichtsdestotrotz stellen wir unsere gestählten Instrumente und Körper am 31.5.14 in Klein-Winternheim in der Öffentlichkeit zur Schau. Wenn es klappt spielen wir auch am 8.6.14 auf dem OpenOhr Festival in Mainz im Rahmen des Rockbuster Bandwettbewerbs. Wir warten noch auf eine Ab-/Zusage seitens der Veranstalter. Sollten eben jene den Hochmut besitzen und es wagen uns abzulehnen, wird der Zorn des Zeus ihnen eine Lektion erteilen. Genauere Infos folgen…

Bis dahin,
fingertips

This entry was posted in Allgemein, Galerie, Termine, Uploads and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.