Gästebuch

Hier kann man sich über die neuesten Gigs unterhalten und uns Feedback geben.

54 Responses to Gästebuch

  1. Keddi says:

    danke für die songtext-rubrik!!
    kommt auch noch der text von “hätte hätte fahrradkette”…?
    schönen sommer!
    (ein großer fan)

  2. keddi says:

    Gestern in Klein-Grotzenburg wart Ihr Ihr einfach mal wieder klasse!!!
    Auch die neu einstudierten Lieder, großes Lob an Euch und nochmal vielen Dank für den super Auftritt!!

    …und wir freuen uns schon sehr auf die songtext-rubrik…!? 😉

    • Tobias says:

      Oh ja, wir können echt ein paar hochladen! Ich denke, dass wir das bis Ende der Woche drin haben 🙂

  3. Keddi says:

    Es war echt (mal wieder) soooo genial am Samstag, als Ihr beim Lebenslauf gespielt habt! Großes Kompliment an Euch vier, hättet auch länger spielen können….. 😉

    Freu mich schon auf Euer nächstes Konzert!!! 😀

  4. Chris says:

    Yaaaaay- am 11.5. bin ich dabei! Freu mich! 🙂

  5. Felix says:

    Ladet mal ne Aufnahme von 2,0 Promille (Oder wie das Lied inzwischen heißt) hoch! 🙂

  6. jonas says:

    wenn ich groß bin, werde ich jetzt auch astronaut.

  7. keddi says:

    meno! ich sitz im schwarzwald fest und kann nicht zum konzert. 🙁
    hoffe auf baldige wiederholung, haut rein jungs: einfach astro! 🙂

  8. keddi says:

    ich freu mich schon auf den 23. februar…
    😀
    das wird bestimmt wieder ASTROFANTASTISCH!

  9. Martin says:

    Hi, na da habt ihr ja mal wieder etwas tolles eingestellt. Life ist es allerdings noch viel viel besser!

  10. Tina says:

    “Wenn ich groß bin…” *sing*… meeeeeeeeega ^_^

  11. Sim says:

    Hi,

    ihr habt es ja sogar schon unter euren portugiesischen Kampfnamen zu einem Wikipediaeintrag geschafft. ( http://en.wikipedia.org/wiki/Fingertips_(band) ) Weiter so!

  12. keddi says:

    schaut mal an, was ich gefunden habe….

    vgrn-link

  13. Ringo Starr says:

    Alles gut, aber schmeißt den Schlagzeuger raus! 😉

  14. Keddi says:

    hey jungs!
    nochmal großes lob für euer konzert am freitag, da kann man nur eines zu sagen:
    ASTROFANTASTISCH!!!! 😀

    freue mich schon sehr auf eueren nächsten auftritt und werde (bis jetzt) eine objektive betrachterin mitbringen, da meine meinung als “befangen” gelten könnte… 😉

    macht weiter so!

  15. Martin says:

    Da habt ihr etwas tolles zusammengestellt. Leider konnte ich in Trechtlingshausen nicht teilnehmen. Hoffe Euch bald mal wieder live zu erleben.

  16. Michael says:

    Wie schon im “Comment” (http://fingertips-music.de/archives/110) geschrieben:

    Tolle Performance und tolle Songs heute Abend!
    Weiter so. 🙂

  17. Polygon says:

    Habe euch jetzt zweimal bei Rock’n’Pop Youngsters Unplugged erleben dürfen und ich muss sagen, ihr seid ein lustiger Haufen. Es hat richtig Spaß gemacht, euch zu sehen und zu hören. Ein richtiges Erlebnis!

  18. Hallo Jungs,

    echt ein cooles Projekt, eure Band. Die Website ist wirklich super gelungen. Ich erstelle hobbymäßig auch Seiten.

    Wir von Rheinhessen Sound haben unsere vor ein paar Wochen erst veröffentlicht. (www.rheinhessen-sound.de) Habt ihr schon eine Fanpage bei Facebook?

    Ich freue mich auf künftige Zusammenarbeit. Grüße von den Jungs von Rheinhessen Sound. Christian

    • burne says:

      Hallo Christian,

      Natürlich haben wir eine facebook fanpage. Schau bei dem Reiter “Die Band” in der Historie nach. Dort ist der Link. Nette homepage habt ihr da – ich würde noch einen Gästebuch Bereich oder ähnliches reinstellen.

      servus

  19. Conny says:

    Ich bin euer größter Fan!
    Jetzt, da der Schneider dabei ist, umso meer (<–höhö)!!

  20. Mica says:

    Nicht schlecht! Freu mich aufn neues “feat.” mit euch 😉

  21. Georg says:

    Sagenhaft! Lasst nicht locker Jungs. =)

  22. Birgit says:

    Guter start!
    Haut rein!

  23. Cornelia says:

    High, mega cool. Weiter so.

  24. Tina says:

    Keep on rockin ^^

  25. Kilian says:

    Yeah! Ihr seid die Besten !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *